Bewusstes Leben

Chidananda (Tantraphilosophie) & Mein Geburtstag

heute ist mein Geburtstag! Diesen Anlass möchte ich nutzten, um einen Blick auf "Chidananda" der Tantraphilosophie zu werfen. Diese lebensbejahende Philosophie scheint mir für einen solchen Tag genau richtig. Vor allem für die Frage: Woher kommt das Geburtstags-Gefühl?

Was ein Heißluftballon mit Integrität zu tun hat

dieser Sommer verlangt vielen von uns einiges ab. Die Wärme ist inzwischen Bestandteil von fast jedem Gespräch, das um mich herum geführt wird. Auch in meinen Yogaklasse ist sie präsent und ich spüre, dass der Wunsch da ist – ein Wunsch nach bewusster Ruhe: nach Integrität!

Meine Intention

Ich bin ein Mensch, der alles zusammen denkt. Sowohl als Yogalehrerin als auch Studentin der Kulturwissenschaften und Wirtschaftspsychologie, und bei allen sozialen Interaktionen. Immer suche ich nach den Verbindungen zwischen Modellen und Meinungen, die mir auf meinen diversen Wegen begegnen.