Meine Intention

Ich bin ein Mensch, der alles zusammen denkt. Sowohl als Yogalehrerin als auch Studentin der Kulturwissenschaften und Wirtschaftspsychologie, und bei allen sozialen Interaktionen. Immer suche ich nach den Verbindungen zwischen Modellen und Meinungen, die mir auf meinen diversen Wegen begegnen.

Warum schreibe ich dir?

Durch meine ständige Neugierde habe ich eine Leidenschaft für die Frage entwickelt:
Wie können wir ein höheres Bewusstsein in unserer Gesellschaft kreieren?

Die philosophischen Ansätze der östlichen Betrachtungsweise, die dir bald auch hier begegnen werde, haben schon seit Jahrtausenden eine ganzheitliche Denkweise verinnerlicht.
Die Trennung, die mir in vielen westlichen wissenschaftlichen Theorien begegnet, scheint mir auch in unserem alltäglichen Leben prägend zu sein.

Ich bin ich. Du bist du.

Aber nicht nur das: Auch in uns Selbst erleben viele von uns eine Trennung. Nimmst du deine Gedanken zum Beispiel als Teil deines Körpers wahr?

So viele Ansätze zu diesen und weiteren Themen begegnen mir tagtäglich, inspirieren mich und lassen in mir neue Ideen aufkommen. Es ist für mich bedeutend, an Inhalten zu arbeiten, die mit meinen Werten einhergehen. Diese auszudrücken und zu teilen ist eine unglaubliche Freude!

Ich wünsche mir gemeinsam mit dir, in Verbindungen zu denken und zu treten. Die Themen niederzuschreiben, die uns bewusst werden, ist Teil dieses Prozesses. Durch das Aufschreiben, werden sie konkret und nehmen ihren Platz ein in unserer Community 

Und wo fangen wir an?

Genau hier, und genau jetzt. Ich fange einfach an, mich auszudrücken und hoffe Stück für Stück, zu einem bewussteren Zusammenleben und Denken beizutragen.

Sei inspirierend und lass’ dich inspirieren!

Ich freue mich auf dich!

Namasté
Deine Nadine